habedere – Der Startschuss

Habedere und herzlich Willkommen im habedere Blog. Ihr wollt bestimmt wissen, warum wir hier einen Blog integriert haben, obwohl habedere ein Onlineshop ist? Nun ja, eigentlich ist der habedere Blog vielleicht nicht notwendig, aber hin und wieder gibt es unter Umständen doch Themen über die es sich zu schreiben lohnt und dieser Blog ist unsere Plattform dafür.

Zum Beispiel, wenn wir neue Motive oder Produkte in den Shop aufnehmen. Hier werden wir diese Produkte vorstellen. Wir wollen dabei niemals unseren Schwerpunkt Bayern vernachlässigen, deshalb werden unsere Beiträge immer einen bayrischen Bezug haben. Lasst euch da einfach überraschen.

Wollt ihr mehr über uns erfahren und unsere Arbeit verfolgen, dann folgt uns einfach auf unsere sozialen Kanälen und schaut regelmäßig in diesen Blog. Bis bald und habedere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.